Wir gratulieren Michael Bernatek

Beate MeierA-Jugend männlich, A-Jugend weiblich, alte Herren, B-Jugend männlich, B-Jugend weiblich, Bilder, C-Jugend männlich, C-Jugend weiblich, D-Jugend, Damen, E-Jugend, Funball, Herren, Maxis, Minis, Special Olympics Hochrhein Handball, Teams, Verein

Michael Bernatek wird neuer Hallensprecher bei den Füchsen Berlin

Wenn Träume wahr werden: Von 2016-2018 war er bereits als Moderator im Fuchsbau tätig. Rund drei Jahre später kehrte er in die Max Schmeling Halle zurück und darf sich nun Hallensprecher der Füchse Berlin nennen. Was für eine Ehre

Am 28.September geht es für Ihn mit dem EHFCUP los. Am 10. Oktober wartet dann schon der Kracher gegen den THW Kiel. Wir gratulieren Michael Bernatek recht herzlich und freuen uns auf viele erfolgreiche, sportliche und unvergessliche Momente.