Trainerbericht B-Jugend männlich zur Saison 2019/2020

Maximilian HämmerleB-Jugend männlich

Wir begonnen im Juni 2019 mit einem neuen Trainergespann bestehend aus Maximilian Hämmerle und Gabi Almassy unserer Vorbereitung für die kommende Saison. Es sind ein paar junge Spieler aus der C-Jugend neu in die Mannschaft gekommen. Für die Jungs war es am Anfang etwas ungewohnt, eine Frau als Trainerin zu haben. Doch Gabi überzeugte durch ihr handballerisches Wissen sowie ihr Durchsetzungsvermögen. Den Jungs war nach wenigen Trainings klar, die weiß was sie tut. Voller Elan zeigte die Mannschaft bereits in der Vorbereitung ihren Willen die Saison als Meister abzuschließen. Durch eine meist ausgewogene Trainingsbeteiligung stand dem auch nichts mehr im Wege. Dadurch dass in der Bezirksklasse Hegau-Bodensee nur 2 Mannschaften gemeldet wurden spielten wir die Saison mit Doppelpartien pro Saisonhälfte. Bei allen folgenden Spiele wurde mit Spaß, Leidenschaft und vor allem Tempo Handball gespielt (hat man sicherlich beim ein oder anderen Heimspiel auch von der Tribüne aus gesehen). Wir als Trainerteam sind absolut zufrieden mit euch und sind gespannt was die neue Saison 2020/2021 mit sich bringt!


Uns hat es sehr viel Spaß bereitet (manchmal auch den ein oder anderen nerv) euch zu Trainieren.

Vielen Dank an alle Eltern die uns bei allen Spielen sowohl als Fahrer als auch Fan tatkräftig unterstützt haben!