HCL-TV@Wutach-Campus Horheim startet

Tobias AlbrechtA-Jugend männlich, A-Jugend weiblich, alte Herren, B-Jugend männlich, B-Jugend weiblich, C-Jugend männlich, C-Jugend weiblich, Corona, D-Jugend, Damen, E-Jugend, Funball, HCL-TV@Wutach-Campus, Herren, Maxis, Minis, Special Olympics Hochrhein Handball, Teams, Verein, Vorstandschaft

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

die derzeitige Situation stellt uns Vereine vor sehr großen Herausforderungen, da das gewohnte und geliebte Vereinsleben nahezu nicht möglich ist. Ob Training in der Halle oder die geliebte Musikprobe, können nicht stattfinden. Diese Maßnahmen sind jedoch richtig und wichtig, damit wir alle Gesund bleiben und der Virus keine Chance hat sich weiter auszubreiten.

Dennoch möchten wir gemeinsam fit bleiben und den Kontakt zu unseren Mtgliedern nicht verlieren.

Ab heute gibt es das 1. Video vom HCL-TV auf unserem Youtube-Channel. Geplant ist, dass wir jede Woche ein Video online stellen mit vielseitigem Training und erfahrenen Trainern als Gästen. Fokus liegt hierbei auf Kinder- und Jugendtraining.

Wir wollen aber auch, dass andere Vereine unsere Videos nutzen können und vielleicht sogar selber mit einem Beitrag (Trainingseinheit) sich beteiligen. Sport verbindet und wir können hier vom gegenseitigen Austausch profitieren, um unseren Mitgliedern ein Abwechslungsreiches Programm zu ermöglichen

Hier der Link zum ersten Video mit Fokus auf Beinarbeit.

Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne schreiben media@hclauchringen.de. Wir würden uns um euer Feedback freuen.

Liebe Grüße und bleibt gesund, 

Eure Vorstandschaft vom HC Lauchringen e.V.