HC Lauchringen tippt

Tobias AlbrechtA-Jugend männlich, A-Jugend weiblich, B-Jugend männlich, B-Jugend weiblich, C-Jugend männlich, C-Jugend weiblich, Corona, D-Jugend, Damen, E-Jugend, Funball, Herren, Maxis, Minis, Teams, Verein, Vorstandschaft

Gestern ging die Handball WM 2021 in Agypten zu Ende und die Dänen haben – für uns auch verdient – den Weltmeistertitel gewonnen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Tipprunde und wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns.

Herzlichen Glückwunsch an Moritz!
Mit 209 Punkten und einem Punkt Vorsprung konnte er den 1. Platz für sich entscheiden.
Gefolgt von Captain mit 208 Punkten auf Platz 2 und Zonk auf Platz 3 mit 200 Punkten.
Anbei die Ergebnisse zusammengefasst.

Beste Grüße Euer Ressort Sport,
Alex, Jens und Maxi

Link zu den Ergebnissen:
https://hclauchringen.de/wp-content/uploads/2021/02/HC-Lauchringen-tippt.pdf