E-Jugend Doppelspielwochenende und souveräner Sieg in Singen

Beate MeierE-Jugend, Jugend, Teams, Verein

Wochenende 08/09 Oktober

Endlich starte auch die Saison für unsere neuformierte E Jugend. Am Samstagmorgen ging die Reise nach Radolfzell. Große Nervosität prägte das Spielgeschehen, trotzdem wurde die erste Halbzeit deutlich gewonnen. Die zweite Halbzeit bot ein anderes Bild. Die HCL Kids waren kurz vor Schluss mit drei Toren im Hintertreffen, alle Kräfte wurden mobilisiert und mit dem Schlusspfiff erzielten wir den Siegtreffer.

Am Sonntagmorgen wurde dann in heimischer Halle der TV Engen empfangen. Die Überlegenheit der HCL Kids war zu deutlich, so dass man teilweise sogar nur mit 2 Spielern weniger agierte.

Somit sind konnten alle Halbzeiten bisher gewonnen werden. Kommendes Wochenende geht die Reise dann nach Singen.

Samstag 15.10.2022

Unsere  E Jugend siegt zum dritten Mal im dritten Spiel. Eine überzeugende mannschaftliche Geschlossenheit ebnet den Weg für den Sieg in beiden Halbzeiten. Vorallem das Zusammenspiel und die tolle Abwehrarbeit freuten den Trainer.