Die Große Online Weihnachtsfeier – Wir sagen Danke!

Junia SternhagenVerein

Ganz unter dem Motto: „Wenn derzeit kein Ball im Netz landet, dann gehen wir eben ins Netz.“

Gemeinsam blicken wir auf einen schönen und unterhaltsamen Abend zurück!

Da wir dieses Jahr aufgrund der Umstände nicht wie gewohnt ein Gaudi-Turnier mit anschließender Weihnachtsfeier veranstalten konnten, sah unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr etwas anders aus… es wurde eine große Online- Weihnachtsfeier! Kernstück bildete eine Kochshow, bei der jeder das 3-Gänge-Menü zuhause mitkochen konnte. Das Kommando an den Herdplatten übernahm Rolf Bercher, Inhaber des Küchenstudio Liebwein, aus dem das Event auch live übertragen wurde. Michael Bernatek unterstützte ihn dabei mit der Moderation. In einem Livechat konnten sich zudem alle Teilnehmer untereinander austauschen! Immer wieder wurden auch HCL-Familien und Vorstandsmitglieder live aus ihrem Wohnzimmer dazugeschaltet. Rahmenprogramm mit Quiz und Tombola waren natürlich auch gegeben, genau wie musikalische Unterhaltung. Für diese sorgten Anna-Lena und Nicole Peter sowie die Band Peng Gang, deren Videos und Musik eingespielt wurden.

Den Live-Stream zu unserer Weihnachtsfeier kann man auch nachträglich noch auf unserem Youtube-Kanal abrufen:

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen schönen Abend und Jahresabschluss – Ihr seid spitze!

In diesem Sinne bedanken wir uns für eure Unterstützung in diesem schwierigen Jahr und wünschen allen Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit euch! Bleibt gesund und munter!

Euer HC-Lauchringen