Zweites Turnier für unsere Maxis

Marcel BuschMaxis

Zweites Turnier für unsere Maxis

Mit dem Motto:

Ein Ball – ein Spiel
Ein Team – ein Ziel
1,2,3 Maxis

Stimmten sich die Kids und der Trainer auf das Turnier in Blumberg ein.
Zu Beginn war die Nervosität sehr hoch und man konnte nur kurz das zeigen was man die vergangenen Wochen gelernt hat .
Team 1 konnte anschließend die Spiele erfolgreich gestalten und Team 2 wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Stimmung war großartig und zum Schluss waren alle stolz auf ihre Medaillen.
Am 15.12 wartet das nächste Turnier in Ehingen.

Maxis in Blumberg

Zweites Turnier für unsere MaxisMit dem Motto:Ein Ball – ein SpielEin Team – ein Ziel1,2,3 MaxisStimmten sich die Kids und der Trainer auf das Turnier in Blumberg ein.Zu Beginn war die Nervosität sehr hoch und man konnte nur kurz das zeigen was man die vergangenen Wochen gelernt hat .Team 1 konnte anschließend die Spiele erfolgreich gestalten und Team 2 wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Stimmung war großartig und zum Schluss waren alle stolz auf ihre Medaillen.Am 15.12 wartet das nächste Turnier in Ehingen.

Gepostet von HC Lauchringen am Sonntag, 25. November 2018