Vorstandschaft: Ausflug zum Jägersteig am Schluchsee

Tobias AlbrechtBilder, Verein, Vorstandschaft

Nach !!drei!! Jahren haben wir es endlich mal wieder geschafft: Ein Genießertag auf dem Genießerpfad stand an 😉 – der Vorstandschaftsausflug 2019!
Pünktlich um 9 Uhr war Abfahrt nach Schluchsee an den Jägersteig. Vollgepackt mit Proviant ging es auf eine abwechslungsreiche Wanderung mit vielen schönen Aussichtspunkten auf den Schluchsee. Bei hochsommerlichen Temperaturen durfte natürlich auch eine Abkühlung im Schluchsee nicht fehlen. Anschliessend ging es weiter zum Abendessen in die Rothausbrauerrei 🙂 Danach durfte unsere Fahrerin Kathi (danke nochmal :)) entscheiden wie es weiter ging… und nur so viel: es wurde noch sehr, sehr spät :)!

Mit dem Ausflug haben wir mit allen Neuen und Alten Kollegen aus der Vorstandschafft einen tollen Einstieg bzw. Abschluss gefeiert. Danke für euren Einsatz und die vielen ehrenamtlichen Stunden die ihr für den HCL geleistet habt!