Zuschauen.

Wir laden alle handballbegeisterten herzlich in die Sporthalle Lauchringen ein, um die Spiele LIVE mitzuverfolgen und die Mannschaften zu unterstützen. Ab 10 Uhr finden die Vorrundespiele statt, ab 15 Uhr die Finalspiele. Und um 17 Uhr gibt es eine grosse Teilnehmerehrung. Für eine tolle Atmopshäre und jede Menge Stimmung wird DJ Frank sorgen. Einen Kracher dürfen wir auch schon ankündigen: Michael Bernatek, der Hallensprecher der Füchse Berlin, wird das Turnier moderieren!!!

Essen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt leckeres vom Grill und Pommes  sowie Kaffee & Kuchen in unserer gemütlichen Cafeteria. Die Einnahmen, die an diesem Tag erzielt werden, kommen dem Förderverein Special Olympics Hochrhein e.V. zu Gute, der die finanzielle Unterstützung für die Nationalen Spiele 2018 in Kiel verwenden wird.

Begeistert sein.

Überzeugt euch selbst, was gelebte Inklusion bedeutet und wie sie beim HCL umgesetzt wird. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Facebook.

Like unsere Seite und erhalte immer die neuesten Infos 🙂