traditionelles Gauditurnier und Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

Tobias AlbrechtB-Jugend männlich, B-Jugend weiblich, Bilder, C-Jugend männlich, Damen, Funball, Herren, Teams, Verein, Vorstandschaft

Unser Gauditurnier kurz vor Jahresende ist mittlerweile Tradition und lockt junge und alte gleichermassen, bei denen es einfach noch immer “kribbelt”, wenn sie einen Handball in der Hand halten drüfen. Die diesjährige Glücksfee Luise hat aus allen Teilnehmern aus den Aktiv-, Passiv-, Damen- und Jugendspieler vier gleichstarke Teams gewählt, die später in einer Hin- und Rückrunde gegeneinander antraten. Die Mannschaften waren sehr ausgeglichen, was sich in den Ergebnissen sehr gut wiedergespiegelt hat. Es stand eindeutig der Spass im Vordergrund.

Die Weihnachtsfeier fand traditionell in der Cafeteria statt. Ganz gemütlich beim Raclette und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesen Events etwas beigetragen haben.