NEU: B-Jugend weiblich | Ferien-Fotowettbewerb

Tobias AlbrechtA-Jugend weiblich, B-Jugend weiblich, Bilder, Jugend

Hallo erstmal,

zuerst wollen wir uns mal kurz vorstellen: Wir sind die „neue“ B-Jugend weiblich des HC-Lauchringens, uns gibt es erst seit ein paar Monaten:


Die Mädels haben großen Spaß beim Handball und auch mit ihrem Team, der größte Teil war auch schon in Todtmoos zum Saisonauftakt dabei. Aber da sie sich erst so knapp vor Saisonbeginn (also auch recht kurz vor den Sommerferien) zusammengefunden haben, haben wir Trainer uns was einfallen lassen, damit der Handball nicht die ganze Sommerpause durch in der Trainingstasche verschwindet.

Unter dem Motto #trotzFeriendenHandballimmerdabei# waren die Mädels wettbewerbsmäßig dazu aufgefordert ein Foto davon zu machen, wohin sie der Handball die Ferien durch überall begleitet hat. Dabei sind ein paar richtig, richtig gute Fotos entstanden, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Sieger sollte einen kleinen Preis erhalten, aber Ingo und ich konnten uns bis jetzt nicht wirklich darauf festlegen, welches denn nun das beste Foto ist, seht selbst:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Bild 7:

Den Sieger werden wir nun irgendwann intern küren, evtl. holen wir uns Rat bei einer fachkundigen Jury 🙂 Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

So nun hattet ihr einen kleinen Einblick, was bei uns so in den Sommerferien so los war, ich denke das war nicht das letzte Mal, dass ihr etwas von uns gehört habt.

Es grüssen Euch alle ganz herzlich,

die Mädels der B-Jugend vom HCL und ihre Trainer Ingo und Nicole