Virtueller Elternabend

Liebe Mitglieder und Eltern unserer Spielerinnen und Spieler des HC Lauchringen,

zunächst einmal hoffen wir, dass es euch allen gut geht!!

Seit mittlerweile einem guten halben Jahr ruht der Handball und auch der normale Trainingsbetrieb. Eine Situation, an die wir uns zwar mittlerweile „leider“ gewöhnt haben, welche aber nach wie vor alles andere als einfach ist.

Die Trainer*innen können „nur“ auf dem virtuellen Weg den Kontakt zu ihrer Mannschaft halten und auch das Training findet hauptsächlich als Onlinevariante statt. Man merkt, dass es den Spielerinnen und Spielern, aber auch den Trainerinnen und Trainern zunehmend schwerer fällt sich zu motivieren.

Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, auch im Zuge der vor einer Woche stattfindenden Mannschaftswechsel, mit euch in den virtuellen Austausch zu gehen und laden euch hiermit ganz herzlich zum ersten virtuellen Elternabend ein.

Damit wir möglichst viele von euch erreichen können, haben wir uns dazu entschieden zwei Termine anzubieten.

Fr., 07.05.21, um 19.00 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/82009389231?pwd=NEsrOC9jV2ExZ2VLdW43Z2NSUEIwZz09

Mo., 10.05.21, um 19.00 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/84568387287?pwd=eENqb2xDc1hvSDdORnhXWG5LOER0UT09

Damit wir eine ungefähre Personenanzahl zu den jeweiligen Terminen bekommen, würden wir euch bitten eure Teilnahme an einem der beiden Termine unter folgendem Link zu bestätigen. https://doodle.com/poll/bwmyb2gik6wm3cmk?utm_source=poll&utm_medium=link

Was möchten wir genau mit euch besprechen?:

  • Aktuelle Situation – wie sieht die Motivation bei euren Kindern aus? Werden Sie auch in der kommenden Runde noch Handball spielen?
  • Mögliche Perspektiven und Ideen von Seiten des Vereins und des Verbandes
  • Thema Trainer und Schiedsrichter
  • Punkte von euch

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich bei den Terminen dabei sein könnt und wir einen hoffentlich guten Austausch hinbekommen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße von der gesamten Vorstandschaft.

Sportliche Grüße
Jens Kalchthaler

 

 

Das Event ist beendet

Datum

07. Mai 2021
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Labels

online
Kategorie
QR Code