Trainingswochenende und Saisonopening

In diesem Jahr möchten wir wieder unser Trainingswochenende veranstalten.

Im beigefügten Plan könnt ihr die Trainingszeiten entnehmen. Wir haben versucht wieder allen Mannschaften gleich gerecht zu werden.

Die Aw hat für den 18.09.21 bereits ein Trainingsspiel organisiert. Für die Damen und die Herren haben wir die Zeiten an diesem Tag auch so eingeplant, dass ein Trainingsspiel möglich wäre.

Bitte gebt Alex und mir hierzu rechtzeitig eine Rückmeldung, da wir die Spiele offiziell beim SHV anmelden müssen und uns auch um den Schiedsrichter kümmern sollten. Danke euch!!

Weitere Informationen entnehmt ihr aus der Tabelle. Bzgl. der Anprobe der Trainingsbekleidung aus der aktuellen Kollektion, sowie den Cafeteria Betrieb bekommt ihr noch eine Rückmeldung. Wir müssen bei diesen Punkten noch Abklärungen vornehmen.

HCL_Trainingswochenende_21

 

Das Event ist beendet

Datum

18. - 19. Sep 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day

Ort

Sporthalle Lauchringen
Hohrainstraße 57, 79787 Lauchringen
Handballclub Lauchringen

Veranstalter

Handballclub Lauchringen
E-Mail
vorstand@hclauchringen.de
Website
https://hclauchringen.de
QR Code