EHL-Spiel der Kadetten Schaffhausen

vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen zum Spiel der Kadetten Schaffhausen. Wir werden mit insgesamt 88 Personen vom HC lauchringen zum Spiel fahren!! Böse Zungen behaupten, dass die Halle dadurch noch nie so voll war 😉

Die Liste mit euren Anmeldungen habe ich gestern Abend an meinen Ansprechpartner der Kadetten Schaffhausen geschickt.

 

Anbei nochmals die wichtigsten Daten.

 

  • Anpfiff ist um 18.45 Uhr
  • Die FahnenträgerInnen treffen sich um 17.15 Uhr in der Arena, 17.20 Uhr ist der Probelauf.
  • Wahrscheinlich habt ihr mit euren Mannschaften schon selbst eine Uhrzeit und einen Treffpunkt für das Spiel ausgemacht – ansonsten folgender Vorschlag von meiner Seite:
    • Wir treffen uns um 17.30 Uhr an der Sporthalle in Lauchringen und bilden Fahrgemeinschaften. Abfahrt ist spätestens 17.45 Uhr.
    • Treffpunkt an der BBC Arena in Schaffhausen ist 18.15 Uhr. Anschließend erfolgt die Kartenausgabe.
  • Es wäre schön, wenn alle eine HCL-Jacke/ein HCL-Shirt anziehen würden.

 

Ich freue mich mit euch das Spiel zu sehen.

 

Bis spätestens Dienstag.

 

LG Jens

Das Event ist beendet

Datum

13. Dez 2022
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Ort

BBC Arena
Schaffhausen
Handballclub Lauchringen

Veranstalter

Handballclub Lauchringen
E-Mail
vorstand@hclauchringen.de
Website
https://hclauchringen.de
QR Code