AOK-Trikottag

Liebe Mitglieder, Trainer, Spieler und Eltern,

die Handball-WM hat ihre Spuren hinterlassen und viele Menschen für unseren Sport begeistert. Auch in diesem Jahr findet wieder gemeinsam mit den Handballverbänden Baden und Württemberg ein „AOK Trikottag am 06.02.2019“ statt. Da wir die Trikots am Wochenende wieder vollzählig benötigen, würde ich vorschlagen, dass anstatt der Mannschafts-Trikots unsere Vereinsshirts bzw. -oberteile getragen werden.

Ziel ist es, am Mittwoch, den 06.02.2019 möglichst viel Aufmerksamkeit in den Schulen und Kindergärten bei den anderen Schülern und Kindern zu erregen.

Es wird sicherlich auffallen, dass viele Kinder und Jugendliche an diesem Tag ihre Vereinskleidung tragen und damit (hoffentlich) das Interesse ihrer Mitschüler wecken.

Zeigt Euch und Euren Verein und ladet Interessierte zum Handball ein!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Das Event ist beendet

Datum

06. Feb 2019
Expired!

Uhrzeit

All Day
Kategorie
QR Code