AOK-Trikottag 2020

Liebe Mitglieder, Trainer, Spieler und Eltern,

die Handball-WM hat ihre Spuren hinterlassen und viele Menschen für unseren Sport begeistert. Auch in diesem Jahr findet wieder gemeinsam mit den Handballverbänden Baden und Württemberg ein „AOK Trikottag am 29.01.2020“ statt. Da wir die Trikots am Wochenende wieder vollzählig benötigen, würde ich vorschlagen, dass anstatt der Mannschafts-Trikots unsere Vereinsshirts bzw. -oberteile getragen werden.

Ziel ist es, am Mittwoch, den 29.01.2020 möglichst viel Aufmerksamkeit in den Schulen und Kindergärten bei den anderen Schülern und Kindern zu erregen.

Es wird sicherlich auffallen, dass viele Kinder und Jugendliche an diesem Tag ihre Vereinskleidung tragen und damit (hoffentlich) das Interesse ihrer Mitschüler wecken.

Zeigt Euch und Euren Verein und ladet Interessierte zum Handball ein!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Datum

29. Jan 2020

Uhrzeit

All Day
Kategorie
QR Code