Die C+B Jugend Berichtet über das Hüttenwochenende Todtmoos

Liam BrandB-Jugend männlich, C-Jugend männlich, Jugend, Teams, Verein, Vorstandschaft

Bericht zum Saisonabschluss der C- und B- Jugend in Todtmoos 2018

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen tollen Saisonabschluss in Todtmoos auf der Ferienhütte im Mättle. Als wir morgens in Todtmoos angekommen sind gab es erstmal eine kurze Einweisung von den Betreuern. Danach haben wir unsere Zimmer bezogen, um uns anschliessend bei ein  paar leckeren Snacks für die bevorstehende Schnitzeljagt zu stärken. Leider hat es gegen 14.00 Uhr stark angefangen zu regnen, weshalb die Schnitzeljagt abgesagt werden musste.

Stattdessen sind wir in die Sporthalle gefahren, um zu trainieren. Als wir die Halle wieder verlassenhatten, hatte der Regen aufgehört. Somit konnten wir noch auf dem Parkplatz beim Bergwerk zwei Spiele machen (ein Wissens- und ein Geschicklichkeitsspiel). Danach ging es zurück zur Hütte , wo jeder sich noch etwas erholen konnte. Am Abend stand dann noch gemeinsames grillen und weitere Spiele auf dem Programm. Irgendwann hieß es dann für alle Bettruhe.

Am nächsten Morgen ging es, nach einem gemeinsammen Frühstück, nochmal in die Trainingshalle. Nach dem Training ging es im Laufschritt wieder hoch zur Hütte wo die ersten drei, die die Hütte am Schnellsten erreichten, einen Preis bekamen.

Nach dem Mittagessen, und dem Zimmer aufräumen, wurden wir auch schon wieder von unseren Eltern abgeholt.

Vielen Dank für den schönen Saisonabschluss! Danke an alle Betreuer, danke für das leckere Essen und danke für die für uns geopferte Freizeit!!!!  Herzlichen Dank !