D-Jugend gewinnt Hohentwiel-Cup

Tobias AlbrechtD-Jugend, Jugend

Unsere D-Jugend nahm am Samstag am Personaplan Hohentwiel-Cup in Singen teil. Bei dem Turnier geht es hauptsächlich darum eine Standortbestimmung für die kurz danach startende Saison zu bekommen. Die Mädels und Jungs zeigten sich von Beginn an voll motiviert und konnten alle Spiele in der Vorrunde für sich entscheiden. Auch das Finale gegen Radolfzell konnte klar mit 15 zu 9 gewonnen werden! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer – tolle Leistung weiter so.
Nächste Woche ist am grossen Trainingswochenende noch einmal Feintuning angesagt, bevor dann am 13.10. die Bezirksklassenqualirunde mit dem Auswärtsspiel gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen beginnt.

Wir drücken der D-Jugend die Daumen und sind darauf gespannt was die Saison noch bringt. Längst sind unsere Jugendmannschaften nicht mehr die Punktelieferanten aus dem fernen Südwesten, sondern ernst genommene Gegner, die auf Augenhöhe mitspielen können.