B-Jugend punktet zu Hause gegen die JSG Südbaar

Andreas EbnerB-Jugend männlich

Die B-Jugend männlich hat im ersten Heimspiel ihre ersten Punkte erzielt. Das Spiel war in der ersten Halbzeit noch von Nervosität und technischen Fehlern belastet, trotzdem konnten sie sich durch eine mannschaftliche Leistung mit einem 3 Tore Vorsprung absetzen (9:6). Die zweite Halbzeit begann nach Umstellung auf eine 5:1 Abwehr wesentlich besser. Sie bekamen in der Abwehr Zugriff auf den Gegner und erzielten dadurch viele einfache Tore. Im Angriff konnten sie nun auch überzeugen. Durch ein besseres mannschaftliches Auftreten erspielten sie mehrere Torchancen, welche sie auch nutzen. Besonders auffällig war hierbei J. Morlang, der von der Aussenposition einige spektakuläre Tore erzielte. Endstand: 21:9

Den Spielbericht online gibts hier: http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=677013