Adventsmarkt Helfer gesucht

Beate MeierA-Jugend männlich, A-Jugend weiblich, alte Herren, B-Jugend männlich, B-Jugend weiblich, C-Jugend männlich, C-Jugend weiblich, D-Jugend, Damen, E-Jugend, Funball, Herren, Maxis, Minis, Special Olympics Hochrhein Handball, Teams

Liebe Trainer, Mitglieder und Eltern,

am Freitag 26.11.2021 findet in Lauchringen der Adventsmarkt statt. Auch der HC Lauchringen ist an diesem Tag mit einem Stand vertreten. Wir verkaufen Schupfnudeln, Pommes, Glühwein, Kinderpunsch und Getränke. Wie für viele Vereine, so ist dies auch für uns eine wichtige Einnahmequelle. Daher sind wir auf die Mithilfe von Eltern und Mitgliedern dringend angewiesen. 

Eine Helferliste findet ihr unter folgendem Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dGJe8KTybxVHyJDjMUfgD_f5KYN3BQr8A6vuWGAjr-A/edit?usp=sharing

Es würde uns freuen, wenn wir alle Schichten so schnell wie möglich besetzen könnten.
Rückmeldungen bitte an Tobias Albrecht tobias.albrecht@hclauchringen.de.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bitte beachtet, dass der Adventsmarkt als 2G-Veranstaltung durchgeführt wird (das gilt für Helfer und Besucher).

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Sportliche Grüsse

Tobi