Abschlussbericht C-Jugend männlich Saison 2018/2019

Gabi AlmassyC-Jugend männlich, Jugend, Teams

Die Saison haben wir mit 19 Kinder angefangen. Es waren 3 Abgänge, aber auch 2 Neuzugänge zu verzeichnen.

Die Saison startete mit dem Jugendlager in Todtmoos, wo es allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat.

Am 21. Juli nahmen wir in Bühl an einem Rasenturnier teil. Für die Jungs war es mal eine andere Herausforderung auf dem Rasen zu prellen und der Dauerregen machte den Ball und Rasen rutschig. Das war für die meisten Spieler eine komplett neue Erfahrung. Aber am Ende kamen alle sehr gut damit zu recht und es sprang der tolle 2. Platz heraus.

Die Saison begann gut – die ersten 4 Spiele wurden alle gewonnen. Darauf folgten aber auch 4 Niederlagen…

Die Jugendweihnachtsfeier im Bowling Center in Tiengen hat allen sehr gut gefallen.

Vor den Ferien machten wir noch eine eigene Weihnachtsfeier mit Pizza und lustigen Spielen bei mir zu Hause.

Im Februar begann die Rückrunde, die ziemlich ähnlich verlief, wie die Hinrunde. 4 Sieg und 4 Niederlagen, was zum Ende der 5. Tabelleplatz bedeutet.

Als Abschluss wurde nocheinmal bei mir zu Hause gegrillt.

Mir persönlich werden die Jungs sehr fehlen. Ich übergeben das Team an Jens und Ralf wünsche ihnen viel Spass und Erfolg mit den Jungs.