SG Rielasingen/Gottmadingen vs HC Lauchringen mB-Jgd. (SIEG!!!!! 32 : 38)

Tobias AlbrechtB-Jugend männlich, Jugend, Verein


Um 9:30 ging es schon los. Die Jungs noch müde aber voll motiviert um das letzte Spiel der Saison gegen der Tabellen 1 und Meister zu gewinnen. Pünktlich 11:00 Anpfiff. HCL setzt sich sofort in Führung und lässt nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass sie heute siegen werden. Mit 6 Toren Differenz (32:38) konnten sie zwar nur den 3 Platz in der Meisterschaft erringen – aber sie haben ganz klar gezeigt: in der nächsten Saison werden die Karten ganz neu gemischt!

SG Rielasingen / Gottmadingen vs HC Lauchringen mB-Jgd. (SIEG!!!!! 32 : 38)Um 9:30 ging es schon los. Die Jungs noch müde aber voll motiviert um das letzte Spiel der Saison gegen der Tabellen 1 und Meister zu gewinnen. Pünktlich 11:00 Anpfiff. HCL setzt sich sofort in Führung und lässt nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass sie heute siegen werden. Mit 6 Toren Differenz (32:38) konnten sie zwar nur den 3 Platz in der Meisterschaft erringen – aber sie haben ganz klar gezeigt: in der nächsten Saison werden die Karten ganz neu gemischt!

Gepostet von Daniela Maack am Samstag, 13. April 2019